Neuer Sound für Deine Ohren

München bekommt einen neuen Radiosender: Am 10. Februar um 0:00 Uhr geht Downtownradio Munich auf Sendung. Der Internetsender hat den Anspruch, eine Alternative für formatradiogeplagte Radiohörer zu sein. Ein ehrgeiziges Ziel, das ein junges engagiertes Team umsetzen will.

Initiatoren des Projekt sind der Münchner Radiomacher Dominik Kollmann, sowie Szene-DJ Don Dado, der den Schwester-Sender “Digi1210” (Hip Hop, Black und R’n'B) betreibt. Zunächst wird das Programm weitgehend automatisert abgewickelt, die erste relmäßige Live-Sendung wird es am Samstag aus dem Münchner Club “2rooms” geben.

Auch ich bin in das Projekt ein wenig eingebunden, vor allem als Stationvoice, also derjenige, der die Jingles spricht.

Viel Erfolg für den Sendestart und noch mehr Erfolg für die Zeit danach!

 


Kommentar schreiben