LARA lädt zum daddeln


Am Donnerstag, 15.05.2008, war ich bei der Verleihung des LARA-Awards in München, mit dem schon zum zweiten Mal Computer- und Videospiele ausgezeichnet wurden. Neben etlichen Marketing-Mangern, Sales Directors und Händler der Games-Branche war auch die Prominenz zum zocken, daddeln und feiern (und essen) nach München gekommen.

Eindrücke von der Veranstaltung und O-Töne der Promis, die mir vors Mikro gelaufen sind, gab es gestern in einem Bericht von mir bei Radio Feierwerk und jetzt hier zum nachhören.

[audio:lara-bericht-rfw20080517.mp3]

Eines der Highlights des Abends war der Auftritt von Stefanie Heinzmann, der Gewinnerin von Stefan Raabs Gesangscasting SSDSDSSWEMUGABRTLAD. Zusammen mit ihrem Bruder Claudio hat sie drei ihrer Songs live als Akustik-Version präsentiert. Sehr genial! Einen kleinen Ausschnitt davon habe ich mit der Handycam gefilmt:

Weitere Eindrücke vom LARA-Award gibt es als Videobericht von münchen.tv:


Link: sevenload.com

Das rote Mikrofon, das zeitweise im Bild zu sehen ist, war übrigens meins…

 


Weitere Beiträge

Kommentar schreiben