Helden im Tourbus

Wir sind Helden“ haben mal wieder in München gespielt. Und erneut hatten mein Kollege Dominik Kollmann und ich die Möglichkeit, einen der Helden, nämlich Schlagzeuger Pola Roy, zu interviewen.

Konzert und Interview sind zwar schon vier Wochen her, doch um im Sommerloch inhaltlich nicht auszudürsten haben wir das Interview aufgehoben und erst jetzt bei Radio Feierwerk gesendet.

Da es am Tag des Konzerts in München unheimlich heiß und schül war, hat Pola Roy uns zum Interview in den gut klimatisierten Tourbus gebeten.

Im rund 13-minüten Interview erzählt Pola u.a. über den Tourbus der Helden, ihr Buch und ihre Lesetour, die Fan-Aktion zum Video des Songs „Die Konkurrenz“, ihre Zukunftspläne und die Verbindung zu München.

[audio:WSH-tollwood-komplett.mp3]


Pola Roy von WIR SIND HELDEN beim Interview im Tourbus

 


Kommentar schreiben